tja ... vll. liest niemand diesen blog, denn keiner kommentiert ihn (sofern ich nicht persönlich dazu aufgefordert habe).
statt eines "guestbooks" habe ich mich für diesen BLOG entschieden, damit die möglichkeit besteht, sein kommentar direkt an der stelle zu hinterlassen, die eben dem individuellen interesse entspricht. ...schade, das scheint es nicht zu geben, sonst wären ja mehr stimmen da.
leider finde ich es persönlich sogar interessant, denn weder die aufgeführten artisten, noch externe interessenten haben den weg gefunden.
naja, wenigstens die downloads finden abnehmer...

--> um weitere mediale angebote zu offerieren, erwarte ich feedback !!
hinterlasst kommentare & installiert euch die in der MEDIAthek angebotenen dropbox über den aufgeführten link;
- nur so kommt die ganze sache in gang & meine motivation nimmt zu, ernsthaft an dieser seite zu arbeiten.
hamburchCroud
10/16/2011 04:16:46 am

na du! hab deien seite jetzt erst wieda gefundn,wegn benjo ;)
gehts euch gut?
liebe grüße! :)
und das mit der mucke probier ich später nochma aus.
H U G Z <3

san&pho

Reply
RAW
2/7/2012 05:10:00 am

joah, nice sache mit der dropbox und auch nette seite. bischen viel zu lesen aba ich habs geschafft. :) im übrigen gefällt mir dein part von f4f-anders sehr gut. weiter so... Pöice`n´TerRaw

Reply



Leave a Reply.