.. viva la free time !!
gestern habe ich eine rundmail durch meine kontakte geschickt & heute habe ich mich dann nochmals dem aufbau & der übersicht gewidmet, sowie die zusatzverknüpfung www.elbsproduction.de.vu (mit eigenem favicon) erstellt.
beides mit mäßigem erfolg, aber wer hin schaut, sieht es dann doch.
längst ist nicht alles getan, aber ich bin bereits annähernd zufrieden mit dem ergebnis.
etwas mehr feedback & ein paar downloads durch die leute, die sich das angebot hier ernsthaft zu gemühte führen und meine motivation wird auch schnell steigen, sowie die maximal mögliche auslastung des dropbox.accounts, woduch die angebotenen downloads steigen ... das währe dann die schleife, wie ich sie mir vorstelle.
meiner einer tut was er kann, schauen wir, ob das was bringt.



Leave a Reply.