ganz so schlimm ists nicht ...
anstatt mich weiter mit der vergangenheit zu beschäftigen, befinde ich mich derzeit meist in der aktive (sofern die zeit es zulässt) & stell mich auf den open.mic.sessions hier im örtchen zu schau.
das ganze bringt eine menge vergnügen und der umzug von e.p.. / mir zieht nach sich, dass derzeit weder ein studio, noch eine rec.möglicglichkeit besteht.
muß auch nicht, da das ganze ohnehin im sande verlief/-läuft, weshalb ich große freude an der live.performance habe.
schauen wir also mal, ob & wann sich hier wieder was tut ... spätestens, wenn viele medien herunter geladen werden  & dadurch die möglichkeit entsteht, wieder etwas hoch zu laden.
kognitiv stecke ich derzeit nur geringfügig in (musikalischer)arbeit, praktisch versuche ich mich jedoch durchgehend an fremd.mikrophonen.
so bleits wies ist .... watch out !!



Leave a Reply.