Während ich entspannt durchs Leben schlurfe, rennt die Zeit ...
Über ein viertel Jahr später, steht noch immer nichts von dem rec.Equipment - mir jucken jedoch die Finger.
Ein Paar Flashes gabs durchaus, schauen wir also, wie es mit der Umsetzung wird.
Die (DownLoad)Links in der MEDIAthek (wie auch alle anderen) wurden leicht angepasst & sollten nun uneingeschränkt funktionieren.
Für Feedback, Anfragen & sonstige Meldungen steht nach wie vor der Blog zur Verfügung ...
Tamile, MC Joker, Knock, Cyruz, Amog MC, & selbst Wiplesh (greetz nach Bremen) zeigten kleine Ideen auf und müssen nun die Umsetzung angehen, damit es neue HörProben geben kann.
Meine Wenigkeit sprang zwischen Arbeit, Unsinn & Urlaub durch die Cypher ... von allem ein bisschen hat mich beschäftigt & da soll schon noch was kommen.

Vorerst habe ich auf der MainSide die 'Rec.Stop'Info eingebaut & möchte mich noch eine Zeit mit dem Sammelsorium der vergangenen Aufnahmen beschäftigen.
Die mehr als 12 Jahre haben zu viel zusammen gebracht, als das ich mir vorstellen kann, alles nochmals auszuwerten & zu überarbeiten, aber zwischen den Unmengen an Trash'n'Flash gibt es ausreichend lohnenswerten Stuff, den ich euch nicht vorenthalten will.
Da die DownloadGelegenheit all dessen, was hier zwischenzeitig mal auf die Spur gebracht wurde, nun den final.fix bekommen hat, kommt auch jeder 100pro dran.

Damit schließe ich vorerst diese Akte & sehe gespannt der Zukunft entgegen. Greetz, ...elb
Peter
11/11/2012 05:40:46 pm

Hi Basti! Ich habe endlich mal eine Blick auf Deine Seite geworfen. Ist sehr schön geworden! Grüße, Peter

Reply



Leave a Reply.